About

Willkommen
beim Atelier 111 UG

Est. 2014

Das Atelier 111 UG wurde als Produktionsagentur gegründet, die aber auch in Gestaltungsfragen und der Reinzeichnung hilfreich zur Seite stehen kann.
Die grundlegende Idee dahinter: „Dem Kunden Arbeit abnehmen, damit dieser sich wieder auf seine Kernkompetenz konzentrieren kann“

Daneben werden wir auch eigene Arbeiten auf diesen Seiten präsentieren, es wird und bleibt spannend!

Jhon Doe
My Position In Company
Jhon Doe
My Position In Company
Jhon Doe
My Position In Company

Unser Anspruch

Das Beste für den Kunden mit den gegeben Vorgaben herausholen! Nicht immer einfach, aber durchaus machbar!

Vorgehensweise

Anfragen analysieren, Beratung, Budget abstecken und Angebote einholen, Projekte kontrollieren und Liefertermine einhalten.
Eigentlich einfach, kann doch „jeder“, aber wir sind nicht „jeder“ und wir tun es jeden Tag und „jeder“ hat noch einen anderen Job, den er eigentlich zu 100% erfüllen muss!

Beratung
Analyse der Anforderungen, Hinterfragen ob die Lösung zum Kunden passt und Beratung was geht mit dem Budget und was wird eher nicht gehen!
Produktion
Wer, was und wann muss beauftragt werden, damit das Ergebnis zu rechten Zeit, mit der gewünschten Qualität zum passendem Termin fertig wird! Ein spannender Job und wir machen ihn gerne!
BRANDING & IDENTITY
Sind alle Vorgaben eingehalten worden, damit der Kunde sein Produkt auch als seins erkennt und von seinem Kunden wiederum so wahrgenommen wird! Dieses behalten wir während des ganzen Prozesses stets im Auge!